Die Rückkehr eines prominenten Ex-Karpaten könnte bevorstehen. Dem Vernehmen nach gibt es konkretes Interesse von Seiten der Grünweißen.

Die Rückkehr eines prominenten Ex-Karpaten könnte bevorstehen. Dem Vernehmen nach gibt es konkretes Interesse von Seiten der Grünweißen.

Eigentlich sollte jetzt der Tag der Wahrheit gekommen sein: die Mannschaft ist aus dem Urlaub zurückgekehrt, und man bereitet sich auf das Trainingslager vor (das, entgegen früherer Ankündigungen nicht im Ausland, sondern in der Ukraine stattfinden wird).

Oleksandr Mysyuk, der aktuell von Metalist ausgeliehen bei Karpaty unter Vertrag steht, kehrt zu seinem Stammverein zurück.

Nächste Woche kehren die Spieler aus dem Urlaub zurück, und die Saisonvorbereitung beginnt. Langsam wird die Zeit knapp, den Kader für die neue Saison zu komplettieren, aber es gibt immerhin einige neue Meldungen.

Bisher waren es noch Gerüchte gewesen, aber heute aben Karpaty auf ihrer Webseite offiziell zwei Zugänge verkündet.

Es ist noch nicht offiziell, aber wie es aussieht, haben Karpaty einen der besten Torhüter der UPL in der letzten Saison verpflichtet.

Noch eine Woche liegt vor uns bevor der Urlaub der Mannschaft endet. Es wird spannend bezüglich etwaiger Verstärkungen. Hier ist ein Rückblick auf die vergangene Woche.

Karpaty-Eigengewächs Orest Lebedenko hat dem Vernehmen nach ein Angebot abgelehnt, zu Karpaty nach Lviv zurückzukehren.

Es ist seit heute offiziell: Pablo Álvarez spielt nächste Saison für Karpaty.

Durch den Aufstieg in die UPL ändert sich auch für die Nachwuchsteams etwas. Vor allem wird „Karpaty-2“ aufgelöst.
