Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Karpaty haben einen weiteren Brasilianer verpflichtet. Zudem hat noch ein Leihspieler einen festen Vertrag mit den Grünweißen unterzeichnet.

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Karpaty haben einen weiteren Brasilianer verpflichtet. Zudem hat noch ein Leihspieler einen festen Vertrag mit den Grünweißen unterzeichnet.

Nachdem sich eine Woche lang alles um den Rücktritt des Trainers gedereht und es keine neuen Transfergerüchte gegeben hatte, haben wir in der letzten Woche wieder etwas mehr Bewegung gehabt.

Einige der Spieler waren ja bereits vor Wochen als Abgänge gemeldet worden, einige weitere sind hinzu gekommen. Heute gab der Verein die Trennung von insgesamt 12 Spielern bekannt.

Ein Sportjurist hat sich dazu geäußert, welche Auswirkungen die kürzlich bekanntgewordene Entscheidung des Sporgerichtshofs in Lausanne für Karpaty haben könnte.

Nach den Gerüchten der letzten Wochen war, als Trainer Myron Markevytsch dann tatsächlich diese Woche zurücktrat, spekuliert worden, welche Gründe ihn letztlich dazu bewogen haben könnten. In einem Interview mit einem ukrainischen Sportportal widerspricht er einige dieser Thesen.
WeiterlesenNach einer vom Verein noch nicht bestätigten Meldung hat der Karpaty-Stammtorhüter der letzten Saison, Andrij Kozhukhar, heute den Club verlassen.

Nach dem gestern bestätigten Rücktritt von Myron Markevytsch hat der Club heute den neuen Trainerstab bekanntgegeben, mit dem der Club in die Saison 2024/2025 gehen wird.

Die Saga um den Untergang des alten Clubs, PFC Karpaty, dessen Schulden und die Frage, ob der neue Club dafür aufkommen müsse, erhält mit einer heute bekannt gewordenen Entscheidung des internationalen Sportgerichthofs in Lausanne ein weiteres Kapitel, das wohl weitreichende Konsequenzen für den Club haben wird.

Gestern war es noch eine unbestätigte Meldung gewesen, jetzt ist es offiziell: Myron Markevytsch ist von seinem Posten als Cheftrainer bei Karpaty Lviv zurückgetreten.
WeiterlesenOhne Skandale wäre Karpaty Lviv nicht Karpaty Lviv. Was sich über die letzten Wochen durch – unbestätigte! – Meldungen angedeutet hatte, soll nun eingetreten sein.
Weiterlesen