In einer unerwarteten Wendung könnte Bruninho Bruninho möglicherweise doch in Lviv bleiben.

Wie Tribuna heute Abend berichtet hat, habe sich der eigentlich schon sicher geglaubte Transfer Bruninhos zu Metalist 1925 zerschlagen. Der Spieler sei zu seiner Mannschaft zurückgekehrt.
Über die Gründe berichtet Ihor Burbas, Bruninho habe es sich im letzten Moment anders überlegt und sich geweigert, den Vertrag zu unterschreiben. Grund soll wohl sein, dass seine Familie der Meinung war, dass das Leben in Kyiv für ihn zu gefährlich wäre, was angesichts der ständigen Luftangriffe der Raschisten nicht überraschen kann.
Ob das nun heißt, dass Bruninho doch bei Karpaty bleibt, wird sich zeigen. Es hatte ja bereits weit entwickelte Verhandlungen mit Maccabi Haifa gegeben, deren Interesse aber dem Vernehmen nach nachgelassen hatte, aber solange das Transferfenster noch offen ist, können auch Clubs aus anderen Ligen, wo es ebenfalls noch nicht geschlossen ist, ihr Interesse anmelden.
Eine ständig aktualisierte Liste aller aktuellen Spieler, Kaderveränderungen und Gerüchte befindet sich auf unserer Seite Karpaty Lviv – der Kader.
