Neu: Andro Giorgadze

Kurz nach Beginn des Trainingslagers ist der 23-jährige georgische Innenverteidiger Andro Giorgadze fest verpflichtet worden.

giorgadze.jpg
Andro Giogadze, Photo: © Informationszentrum «FC Karpaty»

Er hat laut Transfermarkt einen Marktwert von 300.000 Euro und stand seit September letzten Jahres beim tschechischen Erstligisten FC Zlin unter Vertrag, hat den Verein aber in diesem Januar vorzeitig verlassen (nähere Hintergründe sind unbekannt).

Giogadze hat mit seinen 1.97 Metern Gardemaß und dürfte eine Macht in der Luft darstellen. Er wird mit Tim Hall und Oleh Veremiienko um einen der beiden Plätze in der Innenverteidigung konkurrieren. Aus der U21 könnten dabei noch Oleksandr Avramenko und Petro Kharzhevskyj nachrücken.

Der Vertrag Giorgadzes hat eine Laufzeit von 6 Monaten mit Option auf Verlängerung.