Halytsch ist im Trainingslager

Die Mannschaft von Karpaty Halytsch ist mit 20 Spielern ins Trainingslager in die Türkei geflogen. In den nächsten Tagen wird es eine Reihe Sparrings geben.

Photo: © Informationszentrum «FK Karpaty»

Für das Trainingslager sind 5 Sparringsspiele geplant:

  1. Kryvbas (Druha Liha, Ukraine) am 26. Februar
  2. Rukh Brest (Vysheyshaya Liga, Belarus) am 1. März
  3. Ein Team aus Mauretanien (Name wird noch bekanntgegeben) am 4. März
  4. Metalist 1925 (Perscha Liha, Ukraine) am 7. März
  5. LNZ-Lebedyn (Amateurclub aus der Tscherkassy-Region, Ukraine) am 10. März

Zur Mannschaft werden nach der Ankunft noch zwei weitere Spieler stoßen. Aktuell hat der Club nach unseren Recherchen allerdings nur 15 Spieler im Kader. Es ist also davon auszugehen, dass auch Spieler, die sich derzeit noch vorstellen oder in Vertragsverhandlungen befinden, mit dabei sind.

Wenn wir davon ausgehen, dass Dani Junior Ltaif unterschreibt (wir berichteten), braucht die Mannschaft aktuell vor allem noch je zwei Außen und Innenverteidiger braucht. Weniger dringend, aber dennoch geboten, wäre die Verpflichtung noch eines bis zweier Mittelfeldspieler.