Karpaty schaffen Platz im zentralen Mittelfeld. Wie der Verein heute mitteilte, hat man sich von zwei Spielern getrennt.

Andrij Tkatschuk ist ein Veteran der Mannschaft und hat mit ihr in der letzten Saison den Aufstieg aus der Druha Liha in die Perscha Liha geschafft. Er war bereits vor der Neugründung des Vereins Teil der Karpaty-UPL-Mannschaft gewesen. In der Hinserie dieser Saison hatte er allerdings keinen Stammplatz mehr und war meist als Ersatzsspieler später ins Spiel gekommen.
Jurij Repeta war Anfang dieser Saison von Feniks zu Karpaty gekommen, nachdem er in den Freundschaftsspielen zur Saisonvorbereitung hatte beeindrucken können. Er ist in der bisherigen Saison nicht über einige Kurzeinsätze hinaus gekommen.
Karpaty sind im normalerweise mit 3 Spielern besetzten zentralen Mittelfeld mit Vladyslav Pryjmak, Artur Ryabov, Ambrosij Tschatschua, Jurij Tlumak und Artur Schakh jetzt nicht direkt knapp aufgestellt, dürften sich aber wohl noch mit mindestens einem Spieler verstärken, nicht zuletzt, weil Pryjmak auch in der letzten Zeit häufiger in der Innenverteidigung zum Einsatz kommt.