Karpaty melden weitere Spieler für die Druha Liha

Wie das Portal FCKarpaty.com.ua mitteilte, haben Karpaty einen Tag vor dem ersten Spiel in der Druha Liha (3. ukr. Liga) noch 15 weitere Spieler gemeldet. Hier sind einige bekannte Namen enthalten.

Photo: © Informationszentrum «FK Karpaty»

Wie wir berichtet hatten, hatten in dem vergangene Woche bereits gemeldeten Kader die Spieler gefehlt, die schon in der UPL für Karpaty gespielt hatten. Einige davon tauchen nun in der Liste der 15 Nachnominierten auf:

Verteidigung:

Mittelfeld:

Sturm:

Mit  Oleh VeremiyenkoDenys SlyusarRoman SlyvaOstap Prytula und Volodymyr Yakimets sind nun einige der Spieler mit UPL-Erfahrung offiziell wieder im Kader.

Unklar bleibt aber, was aus einer ganzen Reihe anderer Spieler aus dem früheren UPL-Kader – darunter wohl auch die wichtigsten – wird: Oleksij SytschMaksym KhlanRostyslav Lyakh, Andriy RemenyukYaroslav Deda und Ihor Karpenko. Ob sie den Verein verlassen, verliehen werden, zu  Karpaty Halytsch wechseln oder doch noch zum Karpaty-Lviv-Kader stoßen, werden wir vermutlich in den nächsten Wochen erfahren.