Denys Slyusar hat den Club verlassen

Ein weiterer wichtiger Spieler verlässt Karpaty Lviv. Wie aus der Meldeliste der Liga hervorgeht, hat bereits vergangenen Dienstag Innenverteidiger Denys Slyusar den Club verlassen.

Denys Slyusar,  Photo: © Informationszentrum «FK Karpaty»

Der 18-jährige, der letzte Saison in der UPL seinen Einstand in der ersten Mannschaft gegeben hatte, gehörte zu den ganz wenigen verbliebenen Spielern mit Erstligaerfahrung. In dieser Saison ist er bei der Heimniederlage gegen Podillya zu einem Einsatz gekommen.

Wohin Slyusar wechselt, ist derzeit unbekannt. Er gehörte nicht zu denen, die bei der letzte Woche bekanntgegebenen „Optimierung“ des Kaders als Abgang gelistet worden war. Möglicherweise ist er auch einfach vergessen worden, es wäre jedenfalls keine Überraschung, auch ihn nun im Kader von Rukh zu finden. Eine andere Variante, die uns wohl besser gefiele, wäre Halytsch. Was es dann ist, werden wir hoffentlich in den nächsten Tagen erfahren.